Schlehmil und Emil

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ich bin besser als du. Du musst immer da bleiben. Ich vergehe, komme aber wieder, kommt die Sonne wieder hervor.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Nope. Vergehe ich, kommst auch du nicht wieder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Schaust du mich an, schau ich zurück, wenn auch ohne Augen. Schaust du mich an!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Auf dich könnt ich gut verzichten. Allein brauch ich dich keineswegs. Gut, in der Menge ist es besser mit dir. Sonst wird man schief angeschaut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ich bin ein Teil von dir. Ich bin dein Schatten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Du projizierst. Ein Teil von mir bist du nur, weil wer ein Licht auf mich wirft. An sich nicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Schattenlos möcht ich dich mal erleben! Jetzt noch große Töne, aber dann wirst du mir hinterherjagen wie deiner Seele.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Schweigestill!

Schreibe einen Kommentar

