Stehen oder Gehen

P5290069_1024.x768

Verachtet nicht das Gehen, sagte Paulus, der zu Saulus ward auf dem Weg nach Damaskus, zu uns Couch-Potatoes.

Andere mussten keine Kehrtwende vollziehen, doch nützte ihnen das Gehen. Sie nahmen an Schritten zu und an Gewicht ab, was sie freute. Eine, die sich auf den Jakobsweg aufmachte, ließ sich vorher von der Fußkosmetikern aka Pediküre Schwielen abhobeln. Hat es hart bereut. Hirschhornfett kenne ich aus dem Familienkreis als Allheilmittel.

Wohin sollen wir gehen?
Was gibt es noch zu sehen?
Warum bleiben wir nicht zuhaus,
Sprechen Medien doch alles aus?

Medien sind Huren, und wir dumm, wenn wir spuren, weil sie schieben uns Honig rein und bearbeiten uns fein.

Menschen sind schnürende Tiere.

P5290067_768x1024

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: